Dr. Dr. Daniel Brusco

Dr. Dr. Daniel Brusco

Zu meiner Person

Passionierter Chirurg und stolzer Familienvater

Oft sind es Ereignisse, die eine unfassbare Faszination entfachen. So auch bei mir. Aufgrund eines persönlichen Erlebnisses in meinem näheren Umfeld hatte ich in meiner Jugend erstmals Kontakt mit den Möglichkeiten der Kiefer- und Gesichtschirurgie. Dies entfachte eine Faszination, die mich heute noch packt und mich Tag für Tag motiviert.

Nach Absolvieren der Studien der Humanmedizin und der Zahnmedizin an der Universität Zürich habe ich meine chirurgische Grundausbildung und die fachliche Spezialisierung an verschiedenen Stationen im In- und Ausland gezielt vorangetrieben. Immer mit demselben Ziel: die ursprüngliche Faszination in die Tat umzusetzen.

Dr. Dr. Daniel Brusco

Mein Credo

Exzellenz

Mein Team und ich setzen uns mit Herzblut für Ihr persönliches Wohlbefinden ein. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung, um stets die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

01

Individualität

Attraktivität entsteht für mich nicht in der Standardisierung, sondern durch Harmonisierung der Elemente und durch Bewahren der individuellen Eigenheiten eines Gesichtes.

02

Menschlichkeit

Hinter jedem subjektiven Anliegen steht eine individuelle Geschichte als Mensch, die mich ebenso interessiert wie der objektiv fassbare Befund.

03
01
02
03

Partnerschaft

Bei der Kooperation mit Patienten und Kollegen ist es mir wichtig, einander auf Augenhöhe und im gegenseitigen Respekt zu begegnen.

04

Vertrauen

Das gemeinsame Interesse an einer bestmöglichen Behandlung und einem ansprechenden Resultat ist für mich die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

05
04
05

Mein Behandlungsangebot